Werkstattschreiner/-in

Rhino-Design GmbH

Karben

Karben

Werkstattschreiner/-in Rhino-Design GmbH Karben Wir bieten Ihnen einen interessanten, vielseitigen und abwechslungs reichen Arbeitsplatz, keine Montage außer Haus, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Verdienstmöglichkeiten.

Etabliertes International Tätiges Messebau-unternehmen Bei Frankfurt/ Main Sucht Ab Sofort:   Werkstattschreiner/in In Festanstellung / Vollzeit   Folgende Vorrausetzungen Sollten Sie Erfüllen: Gesellenbrief Erfahrung Im Messebau Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Vielseitigen Und Abwechslungs Reichen Arbeitsplatz Keine Montage Außer Haus Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Gute Verdienstmöglichkeiten   Sie Fühlen Sich Von Unserer Stellenbeschreibung Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen An: Controlling@rhinodesignde Oder Per Post An   Gmbh Max-planck-strasse 28 D-61184 Karben Tel: + 49 / (0) 6039 / 9155-28 Fax: + 49 / (0) 6039 / 9155-33 Info@rhinodesignde Wwwrhinodesignde Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Messestand Möbel Möbelmonteur Messe Handwerker Holzwerker Tischler Montage Messebau Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Messestand Möbel Möbelmonteur Messe Handwerker Holzwerker Tischler Montage Werkstattschreiner/-in Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Vielseitigen Und Abwechslungs Reichen Arbeitsplatz Keine Montage Außer Haus Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Gute Verdienstmöglichkeiten Karben Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Messestand Möbel Möbelmonteur Messe Handwerker Holzwerker Tischler Montage

Werkstattschreiner/-in
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)

Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Projektleiterin / Projektmanagerin (m/w/d) für Bau- und Immobilienprojekte
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Deutschland)

Assistenz (m/w/d) Kalkulation / Einkauf
   EUROVIA Verkehrsbau GmbH (Spremberger Vorstadt)